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      Wir bringen Sie nach vorne!

      Mit uns werden Sie gefunden und gewinnen Aufmerksamkeit.

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      Wir wählen für Sie die Begriffe, mit denen Sie auch mehr Kunden und Umsatz generieren.

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      Mit uns kommen Sie zu einer Internetpräsenz, die sich sehen lassen kann und den neuesten technischen Ansprüchen genügt.

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      "Die Online Marketing Aktivitäten der Suchhelden tragen maßgeblich zu unserer Umsatzoptimierung bei."

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      Mark aus Karlsruhe, DE

SEO Seminar

SEO SEMINAR: FUNDIERTES WISSEN IN NUR 2 TAGEN - TOP SEO SCHULUNG

Suchmaschinenoptimierung lernen Sie hier anhand Ihrer Internetseite die von uns im Vorfeld analysiert wurde. Diese Seo Schulung in Hamburg, München, Köln oder Düsseldorf werden Sie nie mehr vergessen!

Dann sind Sie bei uns genau richtig:

  • 2-tägiges SEO Seminar – genau erklärt; mit vielen Übungen zum mitmachen
  • reines SEO-Know-how ohne notwendige Vorkenntnisse
  • ideal geeignet Einsteiger & Fortgeschrittene
  • SEO-Agenturen richtig aussuchen & kontrollieren oder SEO gleich selbst umsetzten
  • 100% anwendbare Strategien anhand von echten Beispielen
  • Viele Übungen die Sie bereits im Seminar umsetzten
  • SEO-Komplettanalyse für ihre Internetseite noch vor dem Seminar
  • Komplettanalyse beinhaltet Onpage, Offpage und Ihre bisherige Linkstruktur
  • persönliche Betreuung telefonisch nach dem Seminar
  • Sie erhalten eine detaillierte Checkliste was genau bei Ihnen nach dem Seminar zu tun ist

Unser SEO Seminar richtet sich an Leute die ganz klar die Website Ihres Unternehmens bei Google nach vorne bringen möchten. In den 2 Tagen steigen wir sehr tief in die SEO Materie ein, machen zu allen relevanten Punkten Übungen und gehen auch stark auf die bisherigen Seiten der einzelnen Teilnehmer ein. Unsere Vorabanalyse umfasst sehr detailiert alle Fehler im Onpage und Offpage Bereich. Daher erhalten Sie auch eine Checkliste die 1zu1 im Anschluss von Ihnen oder Ihrer SEO Agentur abgearbeitet werden muss.

Natürlich wird Ihnen aber auch vieles bekannt vorkommen, falls Sie bereits über SEO Wissen verfügen und sich mit der Materie auskennen. Unsere Übungen und Beispiele basieren stets auf echten Seiten und echten Unternehmen die wir oft selbst betreiben. So sehen Sie ganz klar den Nutzen unserer Übungen und wir erzählen Ihnen auch gerne wie sich das Ganze für uns in den jeweiligen Projekten ausgezahlt hat.

Finden Sie sich in einer der Beschreibungen wieder?

  • Eigentümer und Mitarbeiter von Werbeagenturen, die Suchmaschinenoptimierung als Beratungsleistung anbieten möchten
  • Marketingverantwortliche, die aktuell oder in Zukunft für die Positionierung des Internetauftritts im Unternehmen verantwortlich sind. Direkt oder in der Steuerung einer SEO Agentur.
  • Selbständige und Kleinunternehmer, die in Eigenregie Ihren Internetauftritt bei Google nach vorne bringen möchten
  • Geschäftsführer, die Suchmaschinenoptimierung lernen möchten um ein erfolgreiches Team für diesen Zweck aufzubauen
  • Freiberufler wie Ärzte, Rechtsanwälte oder Therapeuten, die einfach mehr Kunden über Google gewinnen möchten

Falls Sie zu einer der genannten Gruppen gehören wird das Seminar Ihre Erwartungen übertreffen. In Zukunft sollten Sie aber auch

  • In Eigenregie die Suchmaschinenoptimierung umsetzen,
  • Mitarbeiter anweisen und ausbilden oder
  • SEO Agenturen steuern & überwachen

wollen, damit Sie auch nachträglich einen hohen Nutzen aus der SEO Schulung generieren.

Natürlich sind Sie bei uns auch genau richtig, falls Sie bereits über ein hohes Know-How verfügen und sich auf den neuesten Stand bringen möchten. Viele der SEO Strategien, die noch vor 2 oder 3 Jahren funktionierten, schaden teilweise nur noch Ihrer Seite. Glauben Sie uns wir haben alle diese Fehler hinter uns ;-)


Welche Voraussetzungen sollten Sie im Vorfeld erfüllen?

  • SEO Kenntnisse sind nicht erforderlich
  • Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich (die Sachen im HTML Code werden ganz verständlich dargelegt)
  • Kenntnis mit dem Internet sind natürlich notwendig (Surfen, Browser, E-Mail etc.)
  • Grundlegendes Interesse an der Funktionsweise von Suchmaschinen sind von Vorteil
  • Schön wäre es, wenn Sie bereits über einen Internetauftritt verfügen zu dem wir Ihnen eine detailierte Analyse erstellen können
  • Eigenen Laptop mitzubringen ist von Vorteil, da wir direkt im Internet arbeiten werden

Sie verfügen bereits über Vorkenntnisse im Internetmarketing und haben bereits eine Internetseite selbst erstellt und haben Kenntnisse in HTML? Klasse! So werden Sie viel schneller die tieferen Zusammenhänge erkennen und für die Zukunft gerüstet sein. Voraussetzung ist dies keines Falls da alle Bereiche von Null an erklärt werden.


Wer hält das SEO Seminar?

Die Suchhelden GmbH ist eine sehr erfolgreiche SEO Agentur aus Osnabrück. Mit über 200 Kunden und über 50 Mitarbeitern kennen wir uns im Bereich Suchmaschinenoptimierung bestens aus. Das besondere an uns ist: Unsere Kunden steigen nachhaltig und konstant bei Google! Zudem haben wir selbst auch viele verschiedene Projekte geschaffen die bei Google ganz vorne zu finden sind die wir uns zusammen in den Fallbeispielen anschauen können.

Ein kleines Beispiel in eigener Sache:

Unser Internetauftritt www.suchhelden.de ist bei Google mit den relevantesten Keywords auf Platz 1. Hier ein Screenshot von Sistrix vom 15.09.2016:

Das Wort SEO Agentur konvertiert am besten in unserem Wirkungsbereich. Der Klickpreis bei Google Adwords für dieses Wort beträgt 7,83 € pro Klick.

Meinen Sie eine andere SEO Agentur zahlt freiwillig 7,83€ pro Klick um neue Kunden zu gewinnen? Meinen Sie diese Agentur wäre nicht auch lieber auf Platz 1 und würde konstant Kundenanfragen generieren ohne dafür an Google Geld bezahlen zu müssen?

Vertrauen Sie lieber den Fakten und lernen Sie fundiert alle aktuellen Techniken die nachhaltige Wirkung zeigen und konform sind mit den Google Richtlinien. Wir stehen bereits seit mehreren Jahren auf Platzt 1!

Der Trainer Ihres SEO Seminars

Das Seminar wird von Dipl. Kaufm. Oskar Majzner geführt. Als Gründer und Geschäftsführer der Suchhelden GmbH hat er bereits sehr viele Kunden sowie viele eigene Projekte bei Google international nach vorne gebracht. Seine eigenen Firmen umfassen mehr als 250 Mitarbeiter weltweit. Sie profitieren daher bei diesem Trainer nicht nur von seinem geballten SEO Wissen aus über 100 erfolgreichen Projekten sondern ebenfalls von seinen Eigenschaften als Unternehmer.


Was lernen Sie bei unserem SEO-Seminar?

Bei unserem SEO-Seminar erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Google funktioniert und eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man bei Google ganz vorne rankt. Dabei werden folgende Inhalte behandelt:

  • Wie funktionieren die großen Suchmaschinen: Crawler, etc.
  • Welches sind die richtigen Keywords, die zu mehr Umsatz führen?
  • Website-Analyse: Fehler ausfindig machen und beseitigen.
  • Onpage-Optimierung: Wie sieht eine Seite für Google am besten aus?
  • Offpage-Optimierung: Wie sollte ein Backlinkprofil am besten aussehen? Wie wird ein schlechtes bereinigt? Wie erhalten Sie Links und halten sich dabei an die Google Richtlinien?
  • Content-Erstellung : Wie sollte ein Seitentext am besten aussehen (Skyscraper Technik)?
  • Content-Marketing: Wie generieren Sie Besucher und Umsatz?
  • So nehmen Sie mit Bildern und Videos mehr Platz bei den Ergebnissen ein!
  • "Metadaten-Optimierung": Für ein leichteres Finden und für mehr Besucher.
  • SEO lokal: Wie kommen Sie regional ganz nach vorne bei Google?
  • Rich Snippets: Nehmen Sie mehr Platz bei den Suchergebnissen ein und erzeugen so mehr Klickraten!
  • SEO-Trends: Damit Sie sicher in die Zukunft starten können.
  • Algorithmus-Updates: Wohin entwickelt sich Google? Wo liegen die Ziele?
  • Black Hat SEO: So fliegen Sie aus dem Index!
  • SEO Instrumente: Diese Werkzeuge nutzen die Profis

Damit haben Sie schon mal eine Idee, wie der Ablauf und die ungefähren Inhalte aussehen werden. Bei dem zweitägigen Seminar werden sie natürlich auch die Möglichkeit haben, an Ihrer eigenen Website zu arbeiten bzw. Pläne für eine neue Website zu verfeinern. Ihr Trainer zeigt Ihnen auch direkt an Beispielen der Teilnehmer, wo Optimierungspotenziale liegen. So sollte jeder möglichst viel Nutzen von dem Seminar haben. Des Weiteren erfahren Sie,

  • warum die Linkaufbau-Methoden, die vor Jahren noch genutzt wurden mehr schaden als nutzen
  • welche 10 Fehler oft gemacht werden und wie Sie diese Fehler verhindern
  • wie Sie die versteckten Potenziale Ihrer Website erkennen können
  • warum Google manche Seiten immer wieder abstraft und wie Sie diese Strafen vorbeugen
  • wie Sie auf Ihre Seite verlinken lassen – freiwillig von anderen Webmastern
  • wie Sie die SEO-Arbeit möglichst wirkungsvoll anwenden und möglichst viel automatisieren
  • wie Sie an die Backlinks von Verbänden, Unis oder Städten kommen

und viele weitere Tipps.


Wo liegt Ihr Nutzen?

  • Das SEO Seminar zur Suchmaschinenoptimierung ist eines von nur wenigen 2-tägigen SEO-Seminare in Deutschland. Neben dem erschwinglichen Preis, bekommen Sie einen viel intensiveren Einstieg in die Materie an zwei Tagen, als an einem Tag. Sie haben die Möglichkeit mehr auszuprobieren, mehr Fragen zum Thema zu stellen und mehr eigene Ideen zu entwickeln.
  • Die Umsetzung erfolgt direkt im Seminar. Sie können mit den verschiedenen Instrumenten und Tipps arbeiten und unmittelbar ausprobieren. Wenn Fragen aufkommen, können Sie diese gleich stellen und beantwortet bekommen.
  • Hingegen vieler anderer SEO Seminare benötigen Sie keine Kenntnisse in HTML oder Programmierung. Die Programmierung und weiteres Technisches müssen Sie nicht selber können, sondern nur wissen, an wem Sie es weitergeben können. Sie lernen bei uns, von wem Sie alles Technische erledigen lassen können. Die Technik allgemein wird im Seminar ganz einfach und simpel erklärt.
  • Ihr Trainer ist selber ein Praktiker, der schon eigene Erfahrungen in über 100 erfolgreichen Projekten in der Praxis gesammelt hat. Sie können hier also an sein beachtliches Wissen aus der Praxis anknöpfen und davon enorm profitieren.
  • Mit der Teilnahme erhalten Sie ein fachmännisches Teilnahmezertifikat. Dieses kann Ihnen bei Ihrem Beruf entscheidende Vorteile schaffen.
  • Damit Sie sich auch an das Gelernte erinnern können, erhalten Sie noch gedruckte Unterlagen zu den Inhalten des Seminars zum nachlesen. Dazu gehören alle Folien und noch weitere Checklisten. Zudem erhalten Sie alle Unterlagen noch in digitaler Form, nachdem Sie das Seminar beendet haben.
  • Auch, wenn Sie das Seminar bereits beendet haben, steht Ihnen Ihr Trainer stets zur Verfügung. Sie bekommen eine gesonderte E-Mail-Adresse von ihm. Darunter kann er schnell und einfach Ihre Fragen zur Suchmaschinenoptimierung beantworten. Ohnehin kommen die meisten Fragen ja erst bei der Umsetzung und damit nach dem Seminar auf.
  • Der Aufbau vom Seminar ist so ausgelegt, dass Sie einen möglichst hohen Lernerfolg in den zwei Tagen haben. Mit simplen Wegen werden Ihnen die Zusammenhänge und Abläufe einfach verständlich erklärt. An Live-Beispielen, sowie in Einzel- und Gruppenarbeiten bringt Ihnen Ihr Trainer ohne Schwierigkeiten die neuen Erkenntnisse bei. Damit können Sie am Ende des Seminars auf sehr viele neue Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten, sowie auf weitere, neue Einsichten zurückgreifen. Diese können Sie dann direkt nach dem Seminar ganz unkompliziert in die Praxis umsetzen.

Termine, Ort und Preis

Mehrmals im Jahr finde SEO Seminare in Hamburg, München, Köln und Düsseldorf statt. Dort stehen Ihnen modern ausgestattete Seminarräume zur Verfügung. Die Seminare finden jeweils von 9.00 – 17.00 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist auf XX begrenzt – für einen optimalen Lernerfolg.

Preis und enthaltene Extras

Neben dem qualitativ hochwertigen Unterricht erhalten Sie bei einem Preis von 1000,- € zzgl. MwSt. noch weiteren Bonus. Sie erhalten während des Seminares Verpflegung mit Essen und Getränken. Außerdem sind enthalten: Tagungspauschale, ausführliche Seminarunterlagen (gedruckt und digital), WLAN und Schreibmaterial.

Die nächstmöglichen Termine für das Seminar

Ausreichend freie Plätze.

Wenige freie Plätze!

Leider ausgebucht.

21. – 22.09.2017
9.00 – 17.00 Uhr

Hamburg

1000,- €
zzgl. MwSt.

Hier anmelden

21. – 22.10.2017
9.00 – 17.00 Uhr

München

1000,- €
zzgl. MwSt.

Hier anmelden

21. – 22.11.2017
9.00 – 17.00 Uhr

Köln

1000,- €
zzgl. MwSt.

Hier anmelden

21. – 22.12.2017
9.00 – 17.00 Uhr

Düsseldorf

1000,- €
zzgl. MwSt.

Hier anmelden

Wir sind uns sicher, dass Sie von unserem SEO-Seminar begeistert sein werden, deswegen garantieren wir Ihnen Ihre Zufriedenheit! Sollten Sie, wieder erwartend, am Ende des Seminares unzufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.


Empfehlungen und Teilnehmerstimmen zum SEO Seminar

An nur zwei Tagen wichtiges für unser SEO gelernt

Ich möchte meinen Dank an Herrn Oskar Majzner ausdrücken, für zwei sehr aufschlussreiche Seminartage. Viele neue Informationen konnte ich dazu gewinnen, die mir beim Relaunch von unserer eigenen Website helfen werden und auch bei unserem Onpage- und Offpage-SEO weiterhelfen werden. Beim Seminar haben wir über verschiedene Herangehensweisen, passende Instrumente und Kennzahlen diskutiert. Auch durch den Teil über das technische SEO konnte ich mich hervorragend weiterbilden, wodurch ich jetzt ein besseres Verständnis für die Technik hinterm SEO habe. Ich kann das Seminar nur empfehlen!

Florian Schreiber, Geschäftsführer

Trainer:

Inhalt:

Klasse Seminar

Zwei tolle Tage – voll von Informationen! Alles war gut organisiert und die Inhalte wurden mit Praxisbezügen unterlegt. Auch gab es viele praktische Beispiele anhand der Arbeit von den Teilnehmer/innen. Bei all dem blieb aber auch der Spaß nicht zu kurz, vielen Dank dafür!

Martina Klein, SEO Managerin

Trainer:

Inhalt:


SEMINAR: TAG 1

  • Herausforderung: Google als Gegenspieler

    9:00 - 10:15 (Tag1)
    Die Suchmaschine Google hat in Deutschland und auch weltweit einen Marktanteil von über 90% und dominiert somit den Markt klar. Damit dies auch so bleibt, verfeinert Google die eigene Suche ständig. Mit Änderungen, wie durch das Panda- oder das Penguin-Update verändern sich die Bedingungen für die Suchmaschinenoptimierung permanent. Des Weiteren besetzt Google die ersten Plätze der Suche mit eigenen Objekten, dadurch werden die organischen Suchergebnisse weiter nach hinten geschoben.

    Was wird behandelt?

    • SEO definiert am Online Marketing-Mix
    • Herausforderung beim SEO: Google als Gegenspieler
    • Veränderungen bei der Suche – Panda- & Penguin-Update
    • Content Marketing als treibende Kraft vom SEO
    • Wie wird auf Suchergebnisseiten geklickt?
    • SEO – die fünf Säulen
    seminarium-1
  • SEO Instrumente – Google Sichtbarkeit

    10:30 - 11:15 (Tag 1)
    Sichtbarkeit - Was bedeutet das überhaupt? Wie ist Ihre eigene Domain im Vergleich zur Konkurrenz sichtbar? Was kann man mit Instrumenten wie SISTRIX oder Searchmetrics analysieren? Welche Möglichkeiten bieten sich damit für Ihre Suchmaschinenoptimierung?

    Was wird behandelt?

    • Der Sichtbarkeitsindex bei SISTRIX
    • Wie deutet man die Sichtbarkeit korrekt?
    • Genaue Sichtbarkeitanalyse
    • klassische Muster für die Sichtbarkeit (Google Penalties & Relaunch einer Website)
    • Wie ist die Sichtbarkeit Ihrer eigenen Website?
    • Wie ist die Sichtbarkeit einzelner Keyword Cluster?
  • Systematisches Keywording

    11:15 - 12:45 (Tag 1)
    Suchbegriffe zu recherchieren und zu beurteilen steht in der Mitte jeder SEO-Strategie. Zur quantitativen und qualitativen Analyse können Werkzeuge, wie Google Keyword Planner dienen oder aber eigene Analysedaten, sowie Analysen der Konkurrenz. Sie werden lernen, wie man Suchbegriffe besonders effizient analysiert und welche Instrumente und Strategien dabei für ein hohes Optimierungspotenzial zum Einsatz kommen.

    Was wird behandelt?

    • Google Hummingbird & Keywordstrategien: Was sich verändert hat
    • Die richtigen Suchbegriffe verwenden
    • Workshop für detaillierte Suchbegriff-Instrumente
    • Warum kommen die Nutzer auf Ihre Website? Information, Transaktion
    • Inhaltstypen: immer gültige und aktuelle Events
    • Suchbegriffe wählen und die Bewertungskriterien dafür
    • Einfach greifbar: Schwellenkeywords untersuchen
    • Semantische Keyword Recherche
  • Onpage-Optimierung

    13:45 - 17:00 (Tag 1)
    Suchbegriffe zu recherchieren und zu beurteilen steht in der Mitte jeder SEO-Strategie. Zur quantitativen und qualitativen Analyse können Werkzeuge, wie Google Keyword Planner dienen oder aber eigene Analysedaten, sowie Analysen der Konkurrenz. Sie werden lernen, wie man Suchbegriffe besonders effizient analysiert und welche Instrumente und Strategien dabei für ein hohes Optimierungspotenzial zum Einsatz kommen.

    Was wird behandelt?

    • Verfassen von effektiven Meta Titles und Meta Descriptions
    • Meta Title und Meta Description analysieren
    • Nützliche Texte für Google: Warum Content wichtig ist.
    • Nutzersignale interpretieren für SEO
    • WDF * IDF Formel
    • gute Web-Inhalte – 7 Punkte

SEMINAR: TAG 2

  • Linkbuilding & interne Verlinkung

    9:00 -11:00 (Tag 2)
    Was gibt es für Vorgehensweisen beim Linkaufbau und wie wird überhaupt die Qualität von bestehenden Link beurteilt? Wie wichtig sind eigentlich Links beim SEO? Ihnen werden verschiedene Beispiele gezeigt für erfolgreiches und auch für schlechteres Linkbuilding. Damit bekommen Sie einen Überblick über die Chancen und Risiken, die sich aufzeigen. Zudem erhalten Sie nützliche Tipps, wie Links für eine langfristig gute Position bei Google sorgen können.

    Was wird behandelt?

    • Welche Bedeutung haben Links für das Ranking?
    • Entwicklung von Linkbuilding-Strategien
    • 404 & 301 als Strategie
    • Wettbewerber-Links analysieren
    • individuelles Linkbuilding (Content Marketing)
    • Content Marketing Instrument SISTRIX
    • Trends: Google Penalties & Penguin Update
  • Technisches SEO

    11:15 - 12:45 (Tag 2)
    Die technische Optimierung erfolgt meistens in der IT-Abteilung, dennoch ist es für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung wichtig ein grundlegendes Verständnis von den dahinterliegenden Mechanismen zu haben. Wir bringen Ihnen die Grundbegriffe, wie Weiterleitung, Indexierung und Crawler-Steuerung bei.

    Was wird behandelt?

    • Crawler-Steuerung durch Sitemaps
    • Meta Robots: Index, follow & noindex, nofollow
    • 301 und 302 Weiterleitung
    • Duplicate Content und wofür man den Canonical Tag braucht
    • Verzeichnis oder Subdomains
    • Technik allgemein, Optimierung des PageSpeeds und die Google Search Console
  • Besonderheit: Website-Relaunch

    13:45 - 14:45 (Tag 2)
    Wird der Relaunch einer Unternehmens-Website ganz oder auch nur in Teilen durchgeführt, besteht das Risiko bei Google in der Sichtbarkeit erhebliche Verluste zu machen. Deswegen sollte der Relaunch vorab richtig geplant sein, um ihn aus SEO-Sicht erfolgreich durchzuführen.

    Was wird behandelt?

    • Was für Arten von Relaunches gibt es?
    • Risiken beim Relaunch
    • Missglückte Relaunches aus SEO-Sicht
    • Sichtbarkeitsverlust: Beispiele für schlechte Relaunches
    • SEO Prozesse, die während des Relaunches stattfinden
    • Instrumente: Google Search Console und Screaming Frog
  • SEO KPI

    15:00 - 16:30 (Tag 2)
    Die Kontrolle des Erfolges hat im SEO-Bereich durch die hohe Professionalisierung einen sehr hohen Stellenwert. Lernen Sie die wichtigsten Schlüssel-Kennzahlen beim SEO kennen.

    Was wird behandelt?

    • SEO KPI – die wichtigsten Kennzahlen
    • Sichtbarkeit – Mittel zur Erfolgsmessung
    • Einzelne Keyword-Sets tracken
    • Verteilungsanalysen von Suchbegriffen
  • SEO Analyse – Workshop

    16:45 - 17:30 (Tag 2)
    Ein Instrument der Suchmaschinenoptimierung ist die Analyse von Websites. Zum einen die Analyse von der eigenen Website und zum anderen auch die Analyse der Websites von der Konkurrenz und branchenfremder Websites. Lernen Sie, wie Sie systematisch suchen und welche Tools Ihnen dabei besonders gut helfen und wie Sie damit auch Optimierungspotenziale aufdecken können.

    Was wird behandelt?

    • Vorgehensweise bei einer Website-Analyse
    • SEO-Analyse Ihrer eigenen Website (Workshop)
    • Analyse der wichtigsten SEO Instrumente

Vorbereitung auf das Seminar

Wir stellen Ihnen online mehrere Informationen zur Suchmaschinenoptimierung in unserem Blog zur Verfügung. Damit können Sie sich schon vor dem Seminar über SEO informieren.

  • Was ist SEO eigentlich?
  • Tipps für ein erfolgreiches SEO
  • SEO mit Google Analytics – Wie setzt man es richtig ein?
  • Besser ranken durch besseren Page Speed.

Unsere Mission

1
Wir bringen Sie nach vorne!

Mit uns werden Sie gefunden und gewinnen Aufmerksamkeit

2
Mehr Umsatz!

Wir wählen für Sie die Begriffe, mit denen Sie auch mehr Kunden und Umsatz generieren

3
Zeitgemäßer Auftritt!

Mit uns kommen Sie zu einer Internetpräsenz die sich sehen lassen kann und den neuesten Technischen Ansprüchen genügt


Unsere Philosophie

Mit uns gewinnen Sie einen langfristigen Partner, der jede Firma erfolgreicher macht

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz betrachten wir jede Aufgabenstellung umfassend aus verschiedenen Perspektiven und erzielen so Erfolge die unsere Kunden begeistern. In der Kommunikation sind wir stets auf Klarheit und Transparenz bedacht, daher lassen wir stets Zahlen und Fakten sprechen gefolgt von einer belastbaren Argumentation sowie belastbaren Aussagen.

Zu unseren Kernaufgaben gehört es in erster Linie die Projekte und Ziele unsere Kunden zu verstehen und genau dann zu beraten wenn er sich auf Spezialisten verlassen möchte. Wir hören zu! Dies gehört für uns zum Fundament einer jeden erfolgreichen Kundenbeziehung.
Bei der Arbeitsweise stellen wir uns höchsten Ansprüchen und sorgen auch bei unseren Mitarbeitern dafür, dass wir diese auch erfüllen können.

Unser Kerngeschäft

SEO 100%
SEA 100%
Webdesign 80%
Videos 90%
Google Penalty 70%
Google AdWords 80%

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