Zusammen erreichen wir exakt die Kunden, die aktiv nach Ihrer Dienstleistung oder Ihren Produkten suchen.
kostenlose BeratungSEA - AdWords Agentur erklärt
Im ersten Schritt unserer Leistung beschäftigen wir uns mit Ihren Keywords: Welche Suchbegriffe verwenden Menschen, die sich für Ihre speziellen Produkte oder Leistungen interessieren? Wenn das Sammeln von passenden Keywords abgeschlossen ist, gilt es diese nach der Relevanz, der Suchhäufigkeit und der Wettbewerbsintensität zu analysieren und zu sortieren.
Bei der Gestaltung Ihrer Adwords-Anzeigen bietet Google viel Kreativraum: Dem Ersteller stehen 130 Zeichen zur Verfügung. Doch wie nutzt man diesen Freiraum möglichst effizient? Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen durch geeignete Keywords, spezielle Formulierungen und Appellbotschaften sich deutlich von der Konkurrenz abheben.
Klicken potentielle Kunden auf Ihre Anzeige, so gelangen sie auf die Landing Page des Websitebetreibers. Dabei kann eine sehr allgemein gehaltene Startseite keine gute Landing Page sein: Eine Landing Page muss sich nach dem gesuchten Keyword richten und eine gewisse Aufbaustruktur aufweisen, die den Besucher langfristig an Ihre Seite bindet.
Ihre Zugriffszahlen sollen durch die Decke gehen? Dann sind unsere Google Ads Anzeigen das Richtige für Sie. Mit unseren Optimierungen erhöhen Sie die Aufrufe Ihrer Website. Erfolgsbasiert & messbar.
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Gewinnmaximierung durch Klickbudget-Effektivierung
SEA - AdWords
Dann sind Sie hiermit herzlich eingeladen! Wann hätten Sie denn das nächste freie Zeitfenster?
Aktivierung der AdWords-Kampagne mit dem vom Kunden bestimmten Budget am Tag
Google Tag Manager -
Google Analytics -
Ziel-Einrichtung -
Telefontracking -
- Strategie- und Zielbestimmung
- Keyword-Recherche
- Kontostrukturierung
- Einrichtung von Kampagnen und Anzeigegruppen
- Kampagneneinstellungen und Targeting
- Erstellung von Anzeigetexten
- Ggf. Produktion von Werbemitteln
- Ggf. Kontoeinrichtung
- Telefonische Rücksprache
- Erläuterung der Kampagnenstruktur
- Ggf. Anpassung der Kampagne an Kundenwünsche
Aktivierung der AdWords-Kampagne mit dem vom
Kunden bestimmten Budget am Tag
- Kampagnenmanagement von AdWords-, Display-
und weiteren PC-Kampagnen
- Optimierung z.B. nach ROAS, CPL, CPO…
- Bild-Management
- A/B Splitt-Testing von Anzeigen
- Monatliches Reporting
AdWords: Messen Sie Ihren Erfolg!
Einführung in Google AdWords
AdWords Express
Bei der Optimierung der Kontoeinstellungen werden die verwendeten Einstellungen mit der Zielsetzung verglichen und ggf. angepasst, um die Zielsetzung schneller und besser zu erreichen. Dabei wird der Fokus vor allem bei dem verwendeten Werbenetzwerk, den Kampagnentyp, die Anzeigenauslieferung sowie die Gebotsstrategie gelegt.
Die Optimierung der Kampagnenstruktur beinhaltet die Optimierung der Übersichtlichkeit der Kampagne, um auf dem ersten Blick alle relevanten Daten zu erhalten. Dabei ist es wichtig, dass nicht zu viele Keywords in einer Anzeigengruppe enthalten sind. Umso differenzierter und einzigartiger die Anzeigengruppen mit den jeweiligen Keywords sind, umso gezielter kann man die Keywords fördern, welche Conversions erzielen.
Bei dem Bid-Management werden die verwendeten Keywords analysiert und deren Wert bewertet. Generieren Keywords eine hohe Anzahl an Conversions, werden diese Keywords gefördert, um die Conversions weiter zu erhöhen. Zudem werden die Keywords, welche keinen oder nur geringen Wert in Bezug auf die Zielsetzung besitzen, gelöscht.
Die Optimierung des Keyword-Managements bedeutet, dass der Keyword-Pool permanent optimiert wird. Zum einen werden die Keywords, welche man mittels der Keyword-Recherche generiert hat, mit den Suchergebnissen verglichen, also das, was die Besucher in Google eingegeben haben und auf die Anzeigen geklickt haben. Zum anderen werden die einzelnen Keywords mit den verschiedenen Keyword-Optionen versehen (Broad Match, Modified Broad Match, Phrase Match und Excat Match), um so die Schaltung der Anzeigen genauer zu steuern. Hinzu kommt die Verwendung von Negativen Keywords, das bedeutet, es werden Keywords festgelegt, wobei keine Schaltung einer Anzeige zustande kommen soll.
Bei den A/B-Tests werden permanent neue Textanzeigen erstellt und die Leistung gegenüber den anderen Textanzeigen verglichen, um immer die besten und relevantesten Anzeigen online geschaltet zu haben. Wichtig bei der Erstellung von Anzeigen ist es, dass man die verwendeten Keywords mit in die Anzeigen integriert, um die Qualität und die Positionierung der Anzeige zu verbessern.
Dann sind Sie hiermit herzlich eingeladen! Wann hätten Sie denn das nächste freie Zeitfenster?
Wir sind Ihre AdWords- und SEO-Agentur mit Full-Service-Leistungen. Ein gutes Online-Marketing ist immer ein Mix aus verschiedenen Werbemethoden. Gerade das Internet bietet eine Abwechslung an Möglichkeiten, die vor alle für junge Unternehmen eine Chance darstellen, neue Kunden zu generieren und auf sich aufmerksam zu machen. Eine dieser Möglichkeiten ist Google AdWords. Mit Hilfe von diesem Programm können Unternehmen Werbung in Suchmaschinen schalten. Suchmaschinen sind für viele Menschen die erste Anlaufstelle wenn sie sich auf die Suche nach einem Angebot oder nach Dienstleistern machen. Wer in der Suchmaschine Werbung schaltet, der kann daher eine große Menge an verschiedenen Zielgruppen erreichen
Die AdWords-Optimierung ist jedoch ein Thema, das nicht jedem Menschen gut liegt. Oft fehlt einem Unternehmen nicht nur das Wissen zum Thema sondern auch die Zeit. Eine AdWords-Agentur ist hier die richtige Anlaufstelle. Mit einer AdWords-Beratung ist es möglich, die Potentiale eines bestehenden Kontos auszuschöpfen und dafür zu sorgen, dass die Werbung bei der Suchmaschine auch wirklich effektiv und erfolgreich ist. Da es sich hier um eine Investition handelt ist es wichtig, mit gut optimierten Accounts zu arbeiten und so sicherzustellen, dass mit wenig finanziellem Aufwand besonders viel Erfolg zu erkennen ist. Wir als AdWords-Agentur verfügen über ein besonders großes Know-How und eine jahrelange Erfahrung im Bereich der AdWords-Optimierung. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, die Accounts bestmöglich zu führen. Als Unternehmen oder als Unternehmer geben Sie den Auftrag an uns als AdWords-Agentur. Falls noch kein Konto besteht, dann ist es auch möglich, ein Konto anzulegen und mit einer fundierten AdWords-Beratung zu starten.