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MIT DER ADWORDS AGENTUR SUCHHELDEN DIE BEI WEITEM STÄRKSTE UND NACHHALTIGSTE WERBEPLATTFORM DER WELT ERFOLGREICH NUTZEN!

Zusammen erreichen wir genau die Kunden, die aktiv nach deiner Dienstleistung oder deinen Produkten suchen

Das Internet als globalisierte Kommunikationsplattform dient verschiedensten Anbietern, um ihre Marke und die dazugehörigen Produkte an ein breites Publikum zu vermitteln. So kannst du mit unserer Agentur und den Tools von Google AdWords effektiv die vielfältigen Möglichkeiten der größten und zugleich nachhaltigsten Werbeplattform der Welt für dich nutzen.

MIT DER SUCHHELDEN-AGENTUR VON GOOGLE ADWORDS MASSNAHMEN PROFITIEREN

Willst du den führenden Anbieter für Suchmaschinenmarketing nutzen, um die effizienteste Werbeform der Welt für deine Unternehmensentwicklung zu nutzen? Dann nutze das Potenzial der Google AdWords-Maßnahmen. Denn diese können dir dabei helfen, mehr Kunden zu gewinnen, indem deine gesamte Online-Präsenz optimiert wird. Durch eine detaillierte Analyse deiner Kampagnen, der Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und der anschließenden Anpassungsprozesse kannst du deinen Umsatz steigern und deine Kunden begeistern.

Die breite Palette der Services und das Knowhow der SUCHHELDEN helfen dir, das Beste aus deinem Unternehmen herauszuholen. Mittels der präzisen Optimierung der Keywords, Verwaltung der Google AdWords-Konten, Kosten-Monitoring, Analyse und anschließend der fachgerechten Interpretation der Ergebnisse, kann ein nachhaltiges Netzwerk zwischen dir und deinen Kunden entstehen.

Insights into Google Ads: SEA-Episoden

Erfahre alles über erfolgreiche Suchmaschinenwerbung in unseren SEA-Episoden. Unser Team zeigt dir, wie du effektive Kampagnen erstellst, Klicks maximierst und deinen ROI steigerst. Von den neuesten Trends bis GA4 – hier dreht sich alles um optimale SEA-Performance. Schalte ein und verwandle dein Werbebudget in messbare Ergebnisse.

BEKANNT AUS*

Business-Punk
W-V
T3n
Horizont
Digital-Bash
SeoPresso
Quellenangaben

Vorteile einer Google Ads Agentur

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Kostenlose AdWords
Analyse

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Performance­orientierte
Kampagnen­optimierung

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Individuelle
Strategie­entwicklung

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Erfolgs­orientierung durch
Messbarkeit

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Persönliche Ansprechpartner

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Gewinn­maximierung durch Klickbudget-Effektivierung

ÜBER 1000 ZUFRIEDENE KUNDEN

Michael-Wojsa MICHAEL
WOJSA

Ich kann diese SEO Firma in Osnabrück zu 100% weiterempfehlen. Es wird immer mit sehr hoher Qualität gearbeitet und gleichzeitig werden Analysen, Usability Tests und Optimierungen am Webdesign sehr prompt umgesetzt. Die Optimierungen führen mit der Zeit zu einem echten MEHRWERT und ist wirklich jeden Cent wert.

R
ROBIN
HAAS

Es ist eine wahre Freude mit den Suchhelden zu arbeiten. Bei ihrem multidisziplinären Ansatz, welcher bei vielen anderen Agenturen schief geht, schaffen sie es dennoch perfekte Beratung und Hilfe zu jedem Bereich zu bieten, in meinem Fall: Shopify, SEO und Facebook Ads. Das ganze schnell und extrem kompetent. Danke, weiter so!

HOLGER BAUR KARSTEN
MUELLER

Wir arbeiten seit einigen Jahren schon mit den Suchhelden zusammen. Wir haben das Unternehmen als zuverlässigen Partner kennen gelernt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Von uns auf jeden Fall eine Empfehlung!

ECL KONTOR GMBH ECL
KONTOR GMBH

Überraschenderweise haben wir bereits nach 2 Monaten erste Erfolge erzielen und Neukunden gewinnen können. Wir möchten uns an dieser Stelle für die herausragenden Leistungen und die hervorragende Betreuung bedanken. Für uns steht fest, die Suchhelden werden uns bis ins unendliche begleiten! Danke ans Team. Lets go forward!

HOLGER BAUR HOLGER
BAUR

Das Team von Suchhelden ist super. Alle Antworten sind sehr schnell, professionell, sachlich. Weiterhin sind alle sehr nett und hoch professionell. Insofern - danke ans Team für die bisherige Zusammenarbeit.

Geh-Wasserchemie GEH
WASSER­CHEMIE

Wir arbeiten seit knapp zwei Jahren mit den Suchhelden zusammen und lassen uns in den Bereichen SEO und SEA betreuen. Durch die professionelle Beratung und effektive Planung und Umsetzung von Maßnahmen konnten wir unsere Sichtbarkeit verbessern und relevante Kundenanfragen um ein vielfaches steigern. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Suchhelden - zertifizierte AdWords Agentur

Konzeption und Einrichtung

Phase 02

Einrichtung von Tracking
und Webanalyse

Google Tag Manager -
Google Analytics -
Ziel-Einrichtung -
Telefontracking -

Phase 01

Setup & Konzeption

- Strategie- und Zielbestimmung
- Keyword-Recherche
- Kontostrukturierung
- Einrichtung von Kampagnen und Anzeigegruppen
- Kampagneneinstellungen und Targeting
- Erstellung von Anzeigetexten
- Ggf. Produktion von Werbemitteln
- Ggf. Kontoeinrichtung

Phase 03

Abnahmegespräch

- Telefonische Rücksprache
- Erläuterung der Kampagnenstruktur
- Ggf. Anpassung der Kampagne an Kundenwünsche

Management

Phase 04

Kampagnenstart

Aktivierung der AdWords-Kampagne mit dem vom
Kunden bestimmten Budget am Tag

Phase 05

Optimierung

- Kampagnenmanagement von AdWords-, Display-
   und weiteren PC-Kampagnen
- Optimierung z.B. nach ROAS, CPL, CPO…
- Bild-Management
- A/B Splitt-Testing von Anzeigen
- Monatliches Reporting

1 Setup & Konzeption

  • Strategie- und Zielbestimmung
  • Keyword-Recherche
  • Kontostrukturierung
  • Einrichtung von Kampagnen und Anzeigegruppen
  • Kampagneneinstellungen und Targeting
  • Erstellung von Anzeigetexten
  • Ggf. Produktion von Werbemitteln
  • Ggf. Kontoeinrichtung

2 Einrichtung von Tracking und Webanalyse

  • Google Tag Manager
  • Google Analytics
  • Ziel-Einrichtung
  • Telefontracking

3 Abnahmegespräch

  • Telefonische Rücksprache
  • Erläuterung der Kampagnenstruktur
  • Ggf. Anpassung der Kampagne an Kundenwünsche

4 Kampagnenstart

Aktivierung der AdWords-Kampagne mit dem vom Kunden bestimmten Budget am Tag

5 Optimierung

  • Kampagnenmanagement von AdWords-, Display- und weiteren PC-Kampagnen
  • Optimierung z.B. nach ROAS, CPL, CPO…
  • Bild-Management
  • A/B Splitt-Testing von Anzeigen
  • Monatliches Reporting

Einführende Videos von Google Deutschland

AdWords: Suchmaschinen Marktanteil Deutschland September 2020

Fakten zu Google

  1. Google holt den Suchenden mit den passenden Anzeigen zur jeweiligen Suche ab.
  2. Der Werbende bezahlt nur, sobald jemand auf die Anzeige klickt über ein Gebot-Auktions-System.
  3. Google dominiert den mobilen Markt mit über 97 % der Suchanfragen.
  4. Mehr als 40 % der Suchenden wissen gar nicht, dass sie über Google Adwords gekommen sind.
  5. Google hat über 1 Milliarde Suchanfragen am Tag. Das sind 720.000 Suchanfragen die Minute.
  6. Anzeigen, die im oberen Adwords Bereich gelistet sind, bekommen 10-mal mehr Klicks als die Anzeigen, die seitlich ausgestrahlt werden.
  7. 64,4 % der Suchenden klicken auf eine Adwords Anzeige, während sie online nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen.
  8. Google besitzt das weltweit größte Display Netzwerk mit Firmen wie YouTube, Gmail und Blogger.

OPTIMIERUNGSZIRKEL

Kontoeinstellungen
Bei der Optimierung der Kontoeinstellungen werden die verwendeten Einstellungen mit der Zielsetzung verglichen und ggf. angepasst, um die Zielsetzung schneller und besser zu erreichen. Dabei wird der Fokus vor allem bei dem verwendeten Werbenetzwerk, den Kampagnentyp, die Anzeigenauslieferung sowie die Gebotsstrategie gelegt.

A/B-Test
Bei den A/B-Tests werden permanent neue Textanzeigen erstellt und die Leistung gegenüber den anderen Textanzeigen verglichen, um immer die besten und relevantesten Anzeigen online geschaltet zu haben. Wichtig bei der Erstellung von Anzeigen ist es, dass man die verwendeten Keywords mit in die Anzeigen integriert, um die Qualität und die Positionierung der Anzeige zu verbessern.

BID-Management
Bei dem BID-Management werden die verwendeten Keywords analysiert und deren Wert bewertet. Generieren Keywords eine hohe Anzahl an Conversions, werden diese Keywords gefördert, um die Conversions weiter zu erhöhen. Zudem werden die Keywords, welche keinen oder nur geringen Wert in Bezug auf die Zielsetzung besitzen, gelöscht.

Kampagnenstruktur
Die Optimierung der Kampagnenstruktur beinhaltet die Optimierung der Übersichtlichkeit der Kampagne, um auf den ersten Blick alle relevanten Daten zu erhalten. Dabei ist es wichtig, dass nicht zu viele Keywords in einer Anzeigengruppe enthalten sind. Umso differenzierter und einzigartiger die Anzeigengruppen mit den jeweiligen Keywords sind, umso gezielter kann man die Keywords fördern, welche Conversions erzielen.

Keyword-Management
Die Optimierung des Keyword-Managements bedeutet, dass der Keyword-Pool permanent optimiert wird. Zum einen werden die Keywords, welche man mittels der Keyword-Recherche generiert hat, mit den Suchergebnissen verglichen, also das, was die Besucher in Google eingegeben haben und auf die Anzeigen geklickt haben. Zum anderen werden die einzelnen Keywords mit den verschiedenen Keyword-Optionen versehen (Broad Match, Modified Broad Match, Phrase Match und Excat Match), um so die Schaltung der Anzeigen genauer zu steuern. Hinzu kommt die Verwendung von negativen Keywords, das bedeutet, es werden Keywords festgelegt, wobei keine Schaltung einer Anzeige zustande kommen soll.

Adwords SEO Grafik

Was ist Google AdWords?

Pro Tag verzeichnet die Suchmaschine Google weltweit mehr als 3,5 Milliarden Suchanfragen. Dabei werden die Nutzer nahezu immer Werbung ausgesetzt: Google AdWords. Die klassische Suchmaschinenoptimierung erfordert viel Zeit und Know-how. Dank Google AdWords ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Top-Positionen auf Seite 1 zu erreichen. Dabei spielt die Größe des Unternehmens keinerlei Rolle. Wenn es um den Begriff „Internet“ geht, gehört Google als eines der ersten Unternehmen, welche einem dazu einfallen. Und für die Suchmaschine Google ist AdWords das mit Abstand wichtigste Werbeprogramm. Ganz egal, ob man in der Schule, während des Studiums, auf der Arbeit oder ob man zuhause ist, wenn es um die Suche nach passenden Geschenkideen, der Wochenendgestaltung oder das Freizeitangebot geht, es wird gegoogelt. AdWords ist somit ein enormes Instrument im Online-Marketing, um viel Traffic auf die beworbene Website zu generieren und die Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen zu steigern. Zudem kann man mit der Suchmaschinenwerbung, wie die Google AdWords-Anzeigen auch umgangssprachlich bezeichnet werden, potenziellen Kunden auf allen Geräten erreichen: Desktop-Computer, Tablets sowie Smartphones.

Bei der Suche von Google wird zwischen den organischen Suchergebnissen und den Google Ad-Words-Anzeigen unterschieden. Google AdWords-Anzeigen sind bezahlte Textanzeigen, die oberhalb sowie unterhalb der organischen Suchergebnisse angezeigt werden. Eine Google AdWords-Anzeige wird dann angezeigt, wenn ein Nutzer nach einem bestimmten Suchbegriff/Keyword googelt, welches der Google AdWords-Anzeige zugeordnet ist. Dabei entstehen noch keine Kosten für den Werbetreibenden. Erst wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt, entstehen Kosten (Cost-per-Click).

Wir als zertifizierte Google Partner Agentur freuen uns auf deine Anfrage und helfen dir bei deiner Kampagne. Somit helfen wir dir auch, in diesem interessanten und schnell wachsenden Markt präsent und erfolgreich zu sein. Durch unsere langjährige Erfahrung und zertifizierten Mitarbeiter optimieren wir die Google AdWords-Kampagnen so, dass je nach der Zielsetzung langfristig mehr Conversions generiert und gleichzeitig Kosten gesenkt oder auch die Bekanntheit und der Traffic der Marke erhöht werden.

AdWords: AblAuf Suchanfrage Bis Conversion Google AdWords
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FLEXIBILITÄT

Man kann die Anzeigen rund um die Uhr ohne zeitliche Beschränkungen erstellen, bearbeiten, kontrollieren oder auch aktualisieren. Zudem kann man festlegen, zu welcher Tageszeit eine Anzeige geschaltet werden.

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OPTIMIERTE ANZEIGEN

Die Anzeigen sind bestens für alle Endgeräte (Desktop-PC, Tablet, Mobiltelefon) optimiert. Daher sind diese immer zu sehen und für den Nutzer verfügbar.

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GERINGE STREUVERLUSTE

Die Anzeigen erscheinen nur dann, wenn ein Nutzer nach den zuvor bestimmten Keywords/Schlagwörtern sucht. Folglich besteht ein Interesse des Nutzers.

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FLEXIBLES WERBEBUDGET

Das Werbebudget ist jederzeit anpassbar. Der Werbetreibende kann selbst bestimmen, wie viel er an einem Tag maximal zu zahlen bereit ist sowie die maximalen Kosten pro Klick auf seine Anzeigen.

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STANDORTGENAUE WERBUNG

Man kann festlegen, wo genau die Anzeigen geschaltet werden sollen, von global (deutschlandweit) bis lokal (Regionen, Städte oder im Umkreis).

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ZIELGRUPPE GENAU DEFINIERBAR

Man kann die Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen.

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GOOGLE PARTNER-VERZEICHNIS

Das Gütesiegel für eine zertifizierte AdWords-Agentur lässt einen erkennen, dass die Agentur einen besonderen Qualitätsstandard besitzt und von Google ausgezeichnet ist.

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ANZEIGEN­ERWEITERUNGEN

Durch die Verwendung von Anzeigenerweiterungen kann man unter anderem gezielte Verlinkungen hinzufügen, sodass der Nutzer direkt zur relevanten Themenseite gelangt.

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MESSBARKEIT

Man kann zu jeder Zeit genau analysieren, wer seine Anzeigen anklickt und wie mit seiner Landingpage interagiert wird.

EIN STARKES TEAM

MESSBARKEIT

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KOSTENLOSE ADWORDS ANALYSE

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KEIN LIMIT AN KEYWORDS & ANZEIGETEXTEN

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ZWEI PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER

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KEINE EINRICHTUNGSKOSTEN

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ERFOLGSABHÄNGIGE VERGÜTUNG

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BINDUNG AN LEISTUNG, NICHT DURCH VERTRÄGE

TOP ADWORDS AGENTUR – DANK ADWORDS BERATUNG DAS ONLINE-MARKETING VERBESSERN

Wir sind deine AdWords- und SEO-Agentur mit Full-Service-Leistungen. Ein gutes Online-Marketing ist immer ein Mix aus verschiedenen Werbemethoden. Gerade das Internet bietet eine Abwechslung an Möglichkeiten, die vor alle für junge Unternehmen eine Chance darstellen, neue Kunden zu generieren und auf sich aufmerksam zu machen. Eine dieser Möglichkeiten ist Google AdWords. Mit der Hilfe von diesem Programm können Unternehmen Werbung in Suchmaschinen schalten. Suchmaschinen sind für viele Menschen die erste Anlaufstelle, wenn sie sich auf die Suche nach einem Angebot oder nach Dienstleistern machen. Wer in der Suchmaschine Werbung schaltet, der kann daher eine große Menge an verschiedenen Zielgruppen erreichen. Die AdWords-Optimierung ist jedoch ein Thema, das nicht jeder Mensch einfach übernehmen kann. Oft fehlt einem Unternehmen nicht nur das Wissen zum Thema, sondern gerade auch die Zeit.

Eine AdWords-Agentur ist hier die richtige Anlaufstelle. Mit einer AdWords-Beratung ist es möglich, die Potenziale eines bestehenden Kontos auszuschöpfen und dafür zu sorgen, dass die Werbung bei der Suchmaschine auch wirklich effektiv und erfolgreich ist. Da es sich hier um eine Investition handelt, ist es wichtig, mit gut optimierten Accounts zu arbeiten und so sicherzustellen, dass mit wenig finanziellem Aufwand besonders viel Erfolg zu erkennen ist.

AdWords: kontinuiertlich Conversion Rate Verbessern

ERFAHRUNG ZAHLT SICH AUS!

Was uns bei Suchhelden bewegt, sind die Menschen. Unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter. Unsere Partner. Unsere Werte tragen dazu bei, dass jeder weiß, wofür wir sowohl nach innen als auch nach außen einstehen wollen. Und dies prägt unseren Erfolg nachhaltig. Das Besondere dabei – unsere Werte repräsentieren die Stärken unseres Teams: Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Proaktivität und Zusammenhalt.

Wir als AdWords-Agentur verfügen über ein besonders großes Know-how und eine jahrelange Erfahrung im Bereich der AdWords-Optimierung. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, die Accounts bestmöglich zu führen. Als Unternehmen oder als Unternehmer gibst du den Auftrag an uns als AdWords-Agentur. Falls noch kein Konto besteht, dann ist es auch möglich, ein Konto anzulegen und mit einer fundierten AdWords-Beratung zu starten.

Mehr Informationen

DIE VORTEILE EINER ADWORDS AGENTUR

Der Ablauf bei einer AdWords-Beratung ist abhängig davon, was man bereits mitbringt. Wir führen eine Analyse des Kontos durch und sichten das mögliche Potential. Gemeinsam mit dem Kunden setzen wir dann eine Zieldefinition fest. Die Umsetzung erfolgt auf der Basis unserer Standards, die besonders hoch angesetzt sind. Wir setzen auf eine ständige Optimierung, haben das Budget im Blick und bieten ein regelmäßiges Reporting. Zudem besprechen wir bei der AdWords-Optimierung auch die weiteren Schritte. Die Anpassung der Homepage, der Nutzen von SEO sowie weitere Marketing-Maßnahmen kommen hier zur Sprache. Die Vorteile einer AdWords-Beratung sowie die Inanspruchnahme einer AdWords-Agentur sind vielseitig. Die Werbeanzeigen können regional oder auch weltweit geschaltet werden.

So lässt sich die Erreichbarkeit der Zielgruppe noch besser gestalten. Auch die Werbezeitplanung ist ein Pluspunkt. Die Anzeigen können die gesamte Woche, den ganzen Tag lang erscheinen. Es ist aber auch möglich, nur bestimmte Zeiträume für die Anzeigenschaltung auszuwählen und das Budget so weniger zu strapazieren. Zudem kann das Budget auch nach verschiedenen Schwerpunkten aufgeteilt werden. Bei der Betreuung und der AdWords-Optimierung achten wir zudem darauf, dass die Saisonalitäten mitberücksichtigt werden. Dank einer jahrelangen Erfahrung können wir die verschiedenen Möglichkeiten ausnutzen, die Google zu bieten hat.

Mit unserem detaillierten Reporting hast du als Auftraggeber einen Überblick über die Führung von deinem AdWords-Konto und behalten so die Oberhand.

Das Ziel der AdWords-Optimierung ist es, das Maximum mit dem festen Budget zu erreichen. Die Steigerung des Gewinns sowie eine Erhöhung der Aufmerksamkeit auf die angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist das Ziel der AdWords-Kampagne. Die Bekanntheit einer Marke oder einer Firma kann auf diese Weise ebenfalls effektiv und auf lange Sicht gesteigert werden – ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

AdWords: Ziele AdWords Kampagne

WERDE AUF GOOGLE GEFUNDEN

Mit Google Ads können wir dein Business schnell und erfolgversprechend einen Schritt weiterbringen. Unabhängig davon, ob es um die Verbreitung deiner Produkte und Dienstleistungen geht oder ob du dir gegenüber anderen brancheninternen Unternehmen einen Namen machen möchtest. Durch unsere Erfahrung aus mehreren tausend erfolgreichen Google Ad Kampagnen verwirklichen wir deine individuellen Unternehmensziele. Nimm unverbindlich Kontakt zu uns auf. Gemeinsam werden wir deine Reichweite vergrößern!

WARUM GOOGLE ADS?

Google ist mit einem Marktanteil von über 85 % die meistgenutzte Suchmaschine und Marketingplattform weltweit. Mit über 60.000 Suchanfragen pro Sekunde lassen sich für sämtliche Unternehmen schnelle Umsatzerfolge erzielen. Um von Google Ads zu profitieren, werden Anzeigen genau dann geschaltet, wenn Nutzer nach einem ähnlichen Unternehmen, Produkt oder der Branche suchen.

DETAILLIERTE PROGNOSE

Anhand bisheriger Daten und Zahlen können wir bereits vor Erstellung den Erfolg von Google Ads detailliert prognostizieren. So erhält man schon vor Veröffentlichung wichtige Informationen über das Erfolgsvolumen und das potenzielle Umsatzwachstum eines Unternehmens durch Google Ads. Anhand unserer Analysen erarbeiten wir einen Plan, der die jeweiligen Ziele berücksichtigt und sämtliche Zielmärkte und Branchen einschließt, die für ein Wachstum nötig sind.

Adword-Agentur: Prognosen für das Umsatzwachstum
Adword-Agentur: Keywords bestimmen das Umsatzpotential

NUTZE DEIN UMSATZPOTENZIAL

Durch die Suchanfragen der Zielgruppe können wir Keywords bestimmen, die auf der Suche nach deiner oder einer ähnlichen Dienstleistung immer wieder fallen. Anhand von Daten wie Suchanfragen, Click- und Conversion-Rates ermöglichen wir die genaue Kalkulation der Ausgaben und Einnahmen durch Google Ads.

Ein umfangreicher Marketing-Plan unterstützt uns bei der Vorbereitung und Kontrolle dieser Maßnahmen. Gleichzeitig hast du durch zuvor kalkulierte Margen und Umsätze eine bessere Vergleichsmöglichkeit.

WIRB WO DEINE KUNDEN SIND

Um deine Zielgruppe zu erreichen, bedarf es einer genauen Analyse des Marktes, in welchem dein Unternehmen angesiedelt ist. Auch demografische Daten wie Alter, Geschlecht, Standort und Einkommen sind bei der Zielmarkt-Analyse zu berücksichtigen.

Je nach Ausweitung deines Unternehmens schalten wir deine Google Ads bei lokalen, regionalen, nationalen oder sogar internationalen Usern.

Adword-Agentur: Die Marktanalyse bestimmt woher die Kunden kommen
Adword-Agentur: Google Ads Zielgruppen Erreichung auf Endgeräten

WIR FINDEN DEINE KUNDEN AUF ALLEN GERÄTEN

Mittlerweile gibt es deutlich mehr Nutzer, die Google über ihr Smartphone verwenden. Damit wir deine Kunden auf allen Gerätetypen mit Google Ads erreichen, sind auch hier Zielgruppenanalysen und Nutzungsdaten von großer Bedeutung.

Je nach Gerätenutzung der Zielgruppe passen wir die Google Ads für das Smartphone und Tablet an, um überall eine positive User-Experience zu ermöglichen.

NOCH FRAGEN?

NOCH FRAGEN? WIR HELFEN DIR GERNE WEITER

UNVERBINDLICHES ANGEBOT ERHALTEN

LEAD-GENERIERUNG ANHAND VON DATEN

Um die Wünsche und Interessen potenzieller Kunden besser nachvollziehen zu können, helfen die Analysen von Customer Journeys. Anhand einzelner Leads kann nachvollzogen werden, an welchem Punkt User den Kaufprozess vorzeitig beenden und welche Marketing-Maßnahmen im Gegenzug besonders effektiv sind.

VERWANDLE NUTZER IN TREUE KUNDEN

Um aus einmaligen Kunden Bestandskunden zu machen, bedarf es auch nach der Erstellung von Google Ads an ausgeprägtem Marketing Know-how. Durch wiederkehrende personalisierte Erinnerungen, Newsletter und Anzeigen bleibt man seinen Kunden im Gedächtnis. SUCHHELDEN hilft dir, aus wenigen Erstkunden eine dauerhafte Stammkundschaft aufzubauen.

Umsatz Ranking – Kurve steigt / zeigt nach oben

BAUE DEINE MARKE AUF

Für ein Unternehmen ist es empfehlenswert, eine Marke mit eigenen Werten, einem ganzheitlichen Konzept und hochwertigen Produkten zu erschaffen. Durch Google Ads kann man die Bekanntheit und die Reichweite einer Marke schnell erhöhen und Nutzer erreichen, die nach einer positiven Customer Journey immer wieder auf einen zukommen und einen weiterempfehlen werden.

MEHR FREQUENZ IN DER FILIALE

Google Ads können nicht nur bei der Umsatzsteigerung durch den Online-Handel helfen. Auch Einzelhändler mit stationären Filialen können durch digitales Marketing deutlich schneller ihre Unternehmensziele erreichen. Beispielsweise ist es für potenzielle Kunden sinnvoll, schnell online überprüfen zu können, welche der Produkte sich derzeit in der Filiale befinden.

WARUM GOOGLE ADS ANZEIGEN FÜR DEIN UNTERNEHMEN UNVERZICHTBAR SIND

Die Optimierung von Suchmaschinenergebnissen und das Schalten von Werbe-Kampagnen über Google ist für Unternehmen heutzutage unvermeidbar. Der Großteil potenzieller Kunden, die nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen suchen, wird sich zuvor im Internet über das Angebot informieren.

Wir helfen dir, die Wünsche deiner Zielgruppe genau zu analysieren, einen Marketing-Plan zu entwickeln und entsprechende Google Ads an den passenden Stellen zu schalten.

MEHR LEADS, MEHR KUNDEN, MEHR UMSATZ

Um Google Ads erfolgreich zu nutzen und im Umkehrschluss mehr Umsatz zu generieren, sollte man sich zunächst an Experten wenden. SUCHHELDEN hilft dir gern dabei, mehr aus deinen Werbekampagnen herauszuholen. So werden neue Kunden schneller auf dich aufmerksam und deine Klicks, Leads und Verkäufe steigen.

Grafik mit 5 Argumenten warum man Google Ads schalten sollte
Grafik mit Analysefunktionen für Google Ads

FULL SERVICE, MAXIMUM PERFORMANCE

SUCHHELDEN besitzt sämtliche Ressourcen, Know-how und Erfahrung im Marketing-Bereich. Insbesondere Google Ads können langfristig zur Umsatzsteigerung beitragen und einem Unternehmen mehr Reichweite und Markenbekanntheit schenken. In transparenter Zusammenarbeit kannst du die Schaltung deiner Google Ads vollständig in unsere Hände legen!

DISPLAY

Schalte deine Anzeigen nicht nur in der Google-Suche! Wir helfen dir, deine Google Ads überall dort anzuzeigen, wo sich deine Zielgruppe aufhält und generieren genau dort ein Anzeigennetzwerk aus unterschiedlichen Plattformen wie Google, YouTube und anderen Websites.

YouTube

Als zweitgrößte Suchmaschine weltweit ist auch YouTube bei der Werbeschaltung nicht zu vernachlässigen. Durch ansprechende Video-Einblendungen und Ads kannst du so effektiv deine Reichweite steigern.

Google Shopping

Über Google Shopping können Kunden schnell und einfach Angebote ähnlicher Produkte vergleichen. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und mehr Klicks zu generieren, sollte man auch hier mit einer ansprechenden Anzeige auftreten. Nimm einfach den Kontakt zu uns auf und wir platzieren dein Angebot bei Google Shopping.

Discovery Ads

Discovery-Anzeigen helfen einem dabei, noch besser auf die Ansprüche der Zielgruppen eingehen zu können und im selben Moment mit einer ansprechenden Anzeige zu reagieren.

Reichweite & Zielgruppe vergrößern
Mit Discovery Ads landet man auf den größten Google-Feeds. So werden Anzeigen beispielsweise auf der Startseite oder unter den empfohlenen Videos auf YouTube vorgeschlagen. Über Gmail werden Newsletter und Kampagnen direkt an die Google-Nutzer versandt, die zur eigenen Zielgruppe gehören.

Aussagekräftige & ästhetische Bildanzeigen
Damit Kunden sich direkt etwas unter einem Produkt oder einer Dienstleistung vorstellen können, dürfen ansprechende Fotos oder Bilder nicht fehlen. Diese werden zusammen mit einer Anzeige auf Google-Properties dargestellt und sorgen ebenfalls für höhere Click-Rates.

Bessere Conversions durch Zielgruppenansprache
Durch die Zielgruppenanalyse können wir genau feststellen, auf welchen Plattformen sich die potenzielle Kundschaft am ehesten aufhält. Durch die Datenanalyse und anschließende Platzierung in den relevantesten Google-Feeds können wir so Konkurrenzunternehmen dominieren.

Apps

Um Werbekampagnen für eine App zu starten, sollten die relevanten Kanäle auch hier mit Ads ausgestattet werden. Eine Handyapplikation sollte stets bei Google Play, aber auch in der Google-Suche, bei YouTube, über die Discovery-Suche und im Google-Display beworben werden.

CONVERSIONS ANSTELLE VON CHAOS

Ein strukturiertes und erfolgversprechendes Google-Ads-Konto zu führen, ist für Unerfahrene nahezu unmöglich. Wir helfen dir, aus dem Chaos zu finden und wandeln deine Ungewissheit gegenüber digitalen Werbekampagnen in echte Conversion-, Lead- und Umsatzerfolge um.

GOOGLE ADS AGENTUR FÜR ONLINESHOPS

Wer mit einem digitalen Shop erfolgreich sein will, sollte bei Google selbstverständlich schnell auffindbar sein. SUCHHELDEN hilft dir, im E-Commerce Fuß zu fassen und über Google Ads schnell neue Kunden zu generieren, die immer wieder in deinem Online-Handel einkaufen werden.

GOOGLE ADS AGENTUR FÜR B2B UNTERNEHMEN

Auch im B2B-Bereich sind Google Ads ein wichtiger Marketing-Faktor. Wir möchten dir erklären, wie du über Werbeanzeigen bei Google neue Business-Partner erreichst. Nimm unverbindlich den Kontakt zu unseren Experten auf und lass dich für dein Business hinsichtlich Google Ads- und Kampagnen beraten!

FAQ

FÜR WEN LOHNT SICH EINE ADWORDS AGENTUR

Eine Adwords Agentur lohnt sich prinzipiell für alle Unternehmen, die bei der Schaltung und Verwaltung ihrer Werbeanzeigen bei Google Ads Hilfe benötigen. Durch die große Expertise und Erfahrung im Umgang mit Google Ads können die Experten einer Adwords-Agentur einen zielführend unterstützen.

WELCHE LEISTUNGEN ERBRINGT EINE ADWORDS AGENTUR

Eine Adwords Agentur unterstützt beim Aufsetzen und Verwalten von Google Ads Werbeanzeigen. Sie hilft einem dabei, die passenden Werbeformate auszuwählen, sowie diese für den maximalen Werbeerfolg anzupassen.

WAS KOSTET EINE ADWORDS AGENTUR

Die Kosten, die eine Adwords Agentur erhebt, richten sich stets danach, welche Leistungen man speziell in Anspruch nehmen möchte und wie umfangreich diese ausfallen. Gerne beraten wir dich hierzu persönlich und unverbindlich.

WELCHE VORTEILE BIETET ADWORDS GEGENÜBER SEO?

Während es sich bei SEO-Maßnahmen um Online-Marketing-Maßnahmen handelt, die besonders auf Langfristigkeit ausgelegt sind, können durch Google Ads bereits nach kürzester Zeit Ergebnisse beobachtet werden. Gerne beraten wir dich dazu, welches Angebot zu dir passt.

Was macht SEA?

Search Engine Advertising (SEA) bezieht sich auf bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinenergebnissen. Es hilft Unternehmen, sofortige Sichtbarkeit zu erlangen und gezielt Traffic auf ihre Website zu lenken.

Wie geht SEA?

SEA funktioniert durch das Erstellen und Schalten von Werbeanzeigen in Suchmaschinen wie Google. Unternehmen bieten auf Keywords, um ihre Anzeigen Nutzern zu präsentieren, die nach diesen Begriffen suchen.

Was macht eine Google-Ads-Agentur?

Eine Google-Ads-Agentur spezialisiert sich auf die Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Google-Ads-Kampagnen. Indem sie gezielten Traffic und Konversion durch effektive Anzeigenstrategien generiert, hilft sie Unternehmen ihre Werbeziele zu erreichen.

Was ist eine Google Ads Agentur?

Eine Google Ads Agentur ist auf die Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen über Google Ads spezialisiert. Sie unterstützt Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit in den Google-Suchergebnissen durch bezahlte Anzeigen zu erhöhen und somit mehr Traffic und Konversionen zu generieren. Google Ads Agenturen analysieren die Performance der Kampagnen, passen Keywords und Budgets an und optimieren Anzeigen für maximale Effektivität.