ADWORDS-AGENTUR MÜNCHEN
Deine Google-Ads-Agentur für München
Du bist auf der Suche nach einer verlässlichen SEO-Agentur, die dir in München zum Erfolg verhilft? Die SUCHHELDEN aus München sind der perfekte Ansprechpartner. Die professionelle SEO-Agentur optimiert deine Website in München. Der Vorteil für dein Unternehmen in München? Vor der Suchmaschinenoptimierung werden exakte Ziele besprochen. Klingt genial? Kontaktiere uns jetzt!
Standort - MünchenMünchen ist die Hauptstadt Bayerns und gleichzeitig auch die größte Stadt des Landes. Urkundlich erwähnt wurde München im Jahr 1158. Die Stadt München beheimatet rund 1,45 Millionen Menschen und ist damit die drittgrößte Stadt in Deutschland. München hat den Status einer Weltstadt und ist das Zuhause zahlreicher DAX-Konzerne. Eine Vielzahl von kleinen, mittleren und vor allem großen Unternehmen, die in München ansässig sind, müssen sich immer mehr im Internet präsentieren. Denn wer in der heutigen Zeit keine entsprechende Online-Präsenz hat, wird von seiner Zielgruppe nicht gefunden und existiert daher in den Augen dieser nicht. Eine gute Möglichkeit, um schnell auf sich aufmerksam zu machen und neue Anfragen, Interessenten und Kunden zu gewinnen, ist SEA-Marketing in München. Insbesondere mit Google Ads oder wie es früher hieß Google AdWords lässt sich innerhalb von wenigen Stunden Traffic generieren. Menschen, die nach deinem Produkt oder deiner Dienstleistung suchen, lassen sich so erreichen. Doch leider nutzen immer noch viel zu wenige Unternehmen Google Ads und SEA-Marketing allgemein. Das hat vielfältige Gründe, aber vorwiegend fehlende Zeit und Knowhow. Wer als Unternehmen auf die Vorteile von Suchmaschinenmarketing nicht verzichten möchte, der setzt auf die Dienste einer professionellen Google-Ads-Agentur für München.
Unser Leben spielt sich mittlerweile online ab. Das Internet hat einen bedeutenden Anteil in unserem Leben. Genau das verdeutlichen auch die Zahlen von Google. Eine Auswertung ergab, dass pro Tag auf der ganzen Welt über 3,5 Milliarden Suchanfragen getätigt werden. Um einen Teil vom Kuchen abzubekommen, sollte neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung auch SEA-Marketing in München ein Teil des Marketingkonzepts sein.
Bei einer Suchanfrage präsentiert Google seine Suchergebnisse in Form einer Liste, die in der Regel 10 Webseiten enthält. Darüber hinaus werden noch weitere Punkte, wie Shopping-Ergebnisse, aktuelle News und Fotos angezeigt. Diese werden als organische Suchergebnisse bezeichnet. Oberhalb und unterhalb dieser werden von Google die Werbeanzeigen platziert.
Google Ads kann dabei jedes Unternehmen nutzen. Bezahlt wird pro Klick. D. h. erst, wenn ein Nutzer den Link in der Google Ad geklickt hat und die Webseite besucht hat, werden Kosten für das Unternehmen in Rechnung gestellt. Auch wenn Google AdWords nicht kompliziert klingt, so ist eine gewisse Erfahrung und Knowhow von größter Wichtigkeit, möchte man nicht unzählige Euro für die ersten Versuche in den Sand setzen. Die SUCHHELDEN sind dein Ansprechpartner, wenn es um SEA-Marketing für München geht. Wir erstellen für dein Unternehmen hochprofitable Google Ads, die dir mehr Leads oder Sales bringen und somit den Umsatz steigern. Du schaltest schon erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen? Dann ist die SEA-Beratung München etwas für dich. Wir überprüfen deine Kampagnen und zeigen dir die versteckten Potenziale auf, sodass du dein Google Ads Budget bestmöglich ausschöpfst.
AdWords-Agenturen kannst du zur Hilfe ziehen, wenn du Probleme mit der Verwaltung oder Schaltung von Werbeanzeigen über Google Ads hast.
Bei der Erstellung von Werbeanzeigen, kann es passieren, dass kein maximaler Werbeerfolg garantiert werden kann. Um dies jedoch zu verhindern, lohnt sich eine Zusammenarbeit mit einer AdWords-Agentur. Diese erstellt und verwaltet deine Anzeigen über Google Ads und sorgt so für Erfolg der Anzeigen.
Schreibe uns oder rufe uns an, um die genauen Kosten für die Zusammenarbeit mit einer AdWords-Agentur ganz unverbindlich ermitteln zu können. Hierbei einen Festpreis zu ermitteln ist sehr schwierig, da die Kosten je nach Leistungsumfang variieren.
Um kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, solltest du Google Ads nutzen, zum Erzielen von langfristigen Ergebnissen jedoch eher andere SEO-Tools. Kontaktiere uns, um das passende Angebot für dich zu finden.