Was wäre eine Landingpage, eine Internetseite oder ein Online-Shop ohne tägliche Besucher? Genau, einfach sinnlos. Das ist für Sie nichts Neues, aber wissen Sie auch wie viele Besucher Sie am Tag benötigen, um Ihr Umsatzziel zu erreichen oder wann diese Ihre Seite wieder verlassen? Diese Kennzahlen sind wichtig, damit wir das Optimum aus Ihrem Internetauftritt herausholen können. Genau das ist mit der Conversion Rate Optimierung realisierbar. Bei der Conversion Optimierung als CRO bezeichnet, wird Ihre Webseite bis ins kleinste Detail analysiert und darauf basierend optimiert. Dabei setzen wir auf Landingpages und deren stetige Weiterentwicklung. Oberstes Ziel ist den Traffic zu erhöhen, indem Kunden gezielt auf Ihre Seite geleitet werden und so für mehr Umsatz sorgen.
Wir von Suchhelden als Ihr Conversion Optimierungs-Agentur stellen Ihnen dazu unsere besten Fachexperten an die Seite, welche sich von A bis Z professionell und zuverlässig um Ihr „Baby“ kümmern. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, denn nur wenn Ihre Bedürfnisse und persönlichen Ziele erfüllt werden, haben wir einen guten Job gemacht. Kommen Sie mit, machen wir uns auf und lassen es endlich auf Ihrer Internetseite krachen.
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Gewinnen Sie mehr Kunden, generieren Sie mehr Umsatz, treten Sie zeitgemäß auf und profitieren Sie von unserem Know-How!
Dann sind Sie hiermit herzlich eingeladen! Wann hätten Sie denn das nächste freie Zeitfenster?
Wir als Conversion Optimierungs-Agentur haben spezielle Fachleute, welche wir Ihnen an die Seite stellen. Diese verstehen Ihr Handwerk von der Pike auf und Sie können sich auf die umfassende Kompetenz verlassen. Wir verwandeln Ihre Seite zu einem echten Superhelden mit einem regelmäßigen Besucherstrom, welcher für deutlich mehr Umsatz sorgt.
Landingpages haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Internetnutzer haben heute selten die Zeit sich durch etliche Seiten bis zum gewünschten Ergebnis zu klicken. Vielmehr möchten diese an die Hand genommen, gezielt zu Ihrer Suchanfrage begleitet werden und damit möglichst noch ein spannendes Erlebnis verbinden. Mit Ihren von uns optimierten Landingpages schicken Sie Interessenten auf eine echte Erlebnisreise, welche am Ende mit einem Kauf endet. Wir sorgen für die gezielte Optimierung und das in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Bringen Sie alle Ihre kreativen Ideen ein. Wir basteln daraus eine effektive Landingpage mit messbaren Erfolgen.
Das Customer Relationship Management – kurz CRM – dient der Gestaltung der Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Kunden. Die Qualität dieser Beziehungen ist ausschlaggebend für die Performance eines Unternehmens.
CRM gab es im Grund schon immer, doch heute existieren moderne Softwaretools für diese Aufgabe im Unternehmen. Diese benötigen vor allem gut gepflegte Daten von den Kunden. Mit diesen lässt sich ermitteln, welcher Kunde wann auf welche Werbung oder Ansprache reagiert hat, in welchem Umfang er kauft, welche Möglichkeiten des Up- und Cross-Sellings es gibt und an welcher Stelle der Kunde den Support beansprucht hat.
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CRM ist in Teilen ein Ansatz für die Unternehmensführung, weil es abteilungsübergreifend sämtliche kundenbezogenen Prozesse integriert. Mit den erhobenen und ausgewerteten Daten der Kunden können die Produktentwicklung, die Marketingabteilung, der Vertrieb, der Kundendienst und die FuE-Abteilung (Forschung und Entwicklung) operieren. Hierfür stellt die CRM-Datenbank die Basis bereit. Die CRM-Software analysiert die Daten und hilft, Schlüsse zu ziehen: Wie viele Kunden in welchen Altersgruppen kaufen in einer bestimmten Saison welche Produkte zu welchem Preis? Solche Fragestellungen lassen sich in unendlicher Vielfalt aufstellen und mithilfe von CRM auch beantworten, um den Umsatz und den Gewinn zu steigern.
Mithilfe von CRM fühlen sich Kunden verstanden, gut beraten und geschätzt. Sie kommen daher gern wieder – das wissen wir alle aus unserer eigenen Erfahrung als Kunde. CRM ist also quasi wie das Eis an einem heißen Tag oder die 1 in der Mathearbeit. Zudem erwarten Kunden eine konsistente Ansprache, die auf vielen Kanälen stattfindet. Dazu sind eine geniale Agentur und eine einheitliche Datengrundlage erforderlich, welche das CRM-System schafft. Es bündelt alle Informationen zu einem Kunden, sodass die Mitarbeiter verschiedener Abteilungen überall und jederzeit darauf zugreifen können. Dadurch sind sie in der Lage, zu jedem Zeitpunkt optimal auf die Kundenbedürfnisse einzugehen. Sogar automatisierte Marketing-Kampagnen lassen sich aussteuern.