Um von Keywords zu profitieren, musst du wissen, wie man sie findet und nutzt
Wenn du die Kunst erlernt hast, tolle Keywords für dein Unternehmen zu finden, wirst du nicht nur von erhöhtem Suchmaschinen-Traffic profitieren, sondern auch deine Kundschaft besser kennen, als deine Konkurrenten es tun.
Trotz ihrer Wichtigkeit, sieht der Prozess der Keyword-Recherche bei den meisten Leuten ungefähr so aus:
Doch heute ändert sich all das
Denn nun hast du einen verständlichen Guide, der dir genau zeigt, wie du die Wörter und Phrasen findest, mit denen deine Zielgruppe nach Informationen sucht. Mit den richtigen Keywordsin deinem On-Page SEO wird deine Seite an die Spitze von Google schießen und dir dabei mehr Kundenkontakt, Umsatz und Aufträge bescheren.
Doch es gibt einen Haken:
Bevor du das Keyword-Recherche Tool anwirfst oder einen einzelnen Titel-Tag bearbeitest, musst du die Nischen-Märkte deiner Industrie identifizieren.
Sobald du diese Nischen-Märkte gefunden hast, bist du in der Lage unerschlossene Keywords zu erschließen.