ZERTIFIZIERT DURCH & BEKANNT AUS
Leipzig ist mit ca. 587.800 Einwohnern die größte Stadt in Sachsen und nimmt den 10. Platz im Ranking der größten Städte Deutschlands ein. Die Stadt Leipzig ist das Zentrum für Handel, Verkehr, Kultur und Bildung des Landes Sachsen.
In Leipzig sind viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen beheimatet. Ob kleines Familienunternehmen, mittelständisches Unternehmen und Großkonzern – sie alle verfolgen ein Ziel: mehr Umsatz machen. Dafür ist es in der heutigen Zeit vonnöten, im Internet eine entsprechende Bekanntheit und Präsenz zu haben. Hierfür lohnt sich der Einsatz von Suchmaschinenmarketing, insbesondere die Schaltung von Google AdWords bzw. Google Ads-Werbung. Vielen Firmen ist dieser Fakt bekannt, doch sie nutzen SEA Marketing in Leipzig nicht. Das hat unterschiedliche Gründe, oftmals fehlt entweder die Zeit oder das Knowhow. Genau in dieser Situation lohnt es sich, eine Google Ads Agentur für Leipzig mit ins Boot zu holen und das SEA Marketing für Leipzig auszulagern.
Google registriert Tag für Tag über 3,5 Milliarden Suchanfragen auf der Welt. Das ist eine Zahl, die verdeutlicht, wie digital unsere Welt geworden ist. Genau dies ist die Chance für viele Unternehmen aus Leipzig, sich online zu positionieren und Google Ads-Werbung zu nutzen. Eine Google Suchergebnisseite ist in mehrere Bereich gegliedert. Den größten Teil nimmt die organische Ergebnisliste ein, auch wenn diese nicht mehr wie früher ausschließlich aus zehn Einträgen besteht. Heute werden noch weiterführende Informationen, wie News, Fotos oder auch Produkte angezeigt. Oberhalb und unterhalb spielt Google die Werbung, die sogenannten Google Ads, aus. Diese Werbung kann von jedem Unternehmen in Leipzig, aber auch deutschland- oder weltweit genutzt werden. Dabei konkurrieren mehrere Anbieter um ein Keyword und derjenige, der den besten Preis in Kombination mit den qualitativsten Inhalten anbietet, wird ganz oben gelistet.
Im Vergleich zur klassischen Suchmaschinenoptimierung, die sehr viel Zeit kostet und auch einiges an Erfahrung und Knowhow benötigt, lassen sich mit Google AdWords innerhalb weniger Stunden die ersten Besucher generieren und Verkäufe tätigen.
Der große Vorteil von SEA Marketing in Leipzig ist, dass Sie als Unternehmen immer nur dann zahlen müssen, wenn ein Nutzer tatsächlich auf Ihren Link in der Werbeanzeige geklickt und Ihre Unternehmenswebseite besucht hat. Dieses Modell wird als Pay-per-Click oder Cost-per-Click bezeichnet.
Was im ersten Moment unkompliziert und einfach klingt, benötigt einiges an Erfahrung und Knowhow, um nicht unnötige Geld zu verbrennen. Die Suchhelden AdWords Agentur bietet seine Dienste für alle Unternehmen aus Leipzig an. Wir sind eine zertifizierte Google Ads Agentur für Leipzig und verfügen über qualifizierte Mitarbeiter, die ständig weitergebildet werden. Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand – Anmeldung und Einrichten eines Google Ads-Kontos, Kampagnen-Erstellung, Verwalten und Optimierung sowie die Entwicklung einer Landingpage. Falls Sie schon erfolgreiche Google Ads-Kampagnen schalten, dann ist die SEA Beratung Leipzig genau das Richtige für Sie. Hier nehmen wir alle Ihre Google AdWords-Anzeigen genau unter die Lupe und zeigen Ihnen die ungenutzten Potentiale auf.
Die Arbeit mit Google Ads und insbesondere die Verwaltung und Schaltung von Werbeanzeigen, kann sich manchmal als sehr schwierig herausstellen. Um Ihnen bei dieser Arbeit unter die Arme zu greifen, haben sich Adword Agenturen auf die Arbeit mit Google Ads spezialisiert und kennt sich daher bestens mit dem Tool aus.
Google Ads ist ein komplexes Tool zum Erstellen und Verwalten von Werbeanzeigen, insbesondere für Unternehmen. Um einen maximalen Werbeerfolg zu garantieren und um die passenden Anzeigen zu finden, eignet sich eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Adwords Agentur.
Um genaue Preise für die Leistungen einer Adwords Agentur zu bestimmen, melden Sie sich gerne bei uns. Die Kosten variieren je nach Leistung, weshalb hierbei kein Durchschnittspreis ermittelt werden kann.
Kontaktieren Sie uns, um zu entscheiden, ob sich für Ihre Ziele Google Ads oder doch eher andere SEO-Tools des Online Marketings eignen. Denn dies ist davon abhängig, ob Sie eher an einer Langfristigkeit der Ergebnisse interessiert sind oder doch eher kurzfristig aussagekräftige Ergebnisse wünschen.