Vorstellung

Erläuterung des neuen Finanzplans des Thüringer Ministeriums für die Infrastruktur in Thüringen.

Das Thüringer Infrastrukturministerium ist sich der Bedeutung des funktionierenden Verkehrssystems für die zukünftige Entwicklung des Staates bewusst. Um sicherzustellen, dass der Verkehr in Zukunft sicher, einfach und fließend ist, möchte sich die Politik zunächst auf die Sanierung der vorhandenen Straßen konzentrieren. Aber sie entscheiden nicht alleine, sondern wollen die Bewohner ebenfalls miteinbeziehen, um zu erfahren, welche Transportprobleme vorhanden sind und wie diese in Zukunft verbessert werden können. Das Video informiert über die bestehenden Budgetpläne des Landes und motiviert die Menschen, sich aktiv an der Planung ihrer Umwelt- und Transportlösungen zu beteiligen.

Projektbeschreibung

Bei diesem Projekt hatten wir uns das Ziel gesetzt, eine detaillierte und informative Animation zu erstellen, die nicht nur auffällig und ansprechend ist, sondern auch fesselnd und unvorhersehbar. Hierbei war es unsere Absicht, die Leitprinzipien der Pläne des Thüringer Staates auf humorvolle Weise zu erklären und gleichzeitig den Charme dieses besonderen Vorgehens einzufangen. Die CI-Farbpalette des Thüringer Ministeriums spiegelt sich in der Farbgebung und den dynamischen Animationen des Videos wider. Dies beabsichtigt, den Blick des Viewers auf die wichtigen Inhalte und Aussagen des Videos zu lenken.

Das sagen unsere Kunden!

Die ungeschönte Wahrheit.

Unsere Referenzen

„Keine leeren Versprechungen, Messbare Erfolge sowie die professionelle und aufmerksame Zusammenarbeit mit den Suchhelden überzeugt uns nun schon fast 2 Jahre auf ganzer Linie!

Daher möchten wir an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön an unsere Helden der Osnabrücker Online-Marketing-Agentur aussprechen!“

Klaus Stass

Online Marketing Manager
Hämmerle Logo

„Als Unternehmen, das selbst in der Werbebranche unterwegs ist, sind wir immer wieder auf’s Neue über das Engagement, Knowhow und Reaktionsvermögen der Suchhelden erstaunt. Inzwischen können wir auf eine zweijährige Zusammenarbeit zurückblicken und können uns seitdem deutlich vom Markt abheben. Kurzum: Service, Beratung, Umsetzung und vor allem die messbaren Ergebnisse sind einfach TOP! Dankeschön!“

Rene Buchheimer

Verkaufsleiter
Hessen Display Logo

„Das Team der Suchhelden hat uns bei dem sensiblen und zeitkritischen Thema Website-Relaunch hervorragend unterstützt. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, der Kommunikation, der Pro-Aktivität des Teams und dem Verständnis für unser Unternehmen RHEINZINK. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den Bereichen SEO und Google Ads.“

Online Marketing Team

Rheinzink Logo

„Die Suchhelden unterstützen das Wavin Team seit einigen Jahren als Digitalagentur. Wir schätzen die schnellen Kommunikations- und Reaktionswege und das herausragende Kampagnenmanagement. Auch die stete Verfügbarkeit unterschiedlicher Units sowohl aus dem Marketingbereich, wie auch aus dem Kreativbereich ist für uns extrem hilfreich.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Christian Kemper

Manager Marketing Communications
wavin Icon

"Unsere Umsätze sind nach dem Einstieg der Suchhelden enorm gewachsen. Das Team der Suchhelden ist stets freundlich, gut erreichbar und hat immer die passenden Ideen parat. Wir von DOGANDLIVING sind überzeugt und haben unsere Zusammenarbeit aus diesem Grund auch ausgebaut und freuen uns auf die Zukunft mit den Suchhelden."

Thomas Halder

Geschäftsführer
DOGANDLIVING Icon

Anruf

E-Mail