ZERTIFIZIERT DURCH & BEKANNT AUS
Oldenburg beheimatet etwas über 160.000 Einwohner und ist eine kreisfreie Stadt im Bundesland Niedersachen. Die Stadt Oldenburg ist eine Universitätsstadt, die im Jahr 2009 den Titel „Stadt der Wissenschaft“ tragen durfte. Aufgrund der Geschichte von Oldenburg als Residenzstadt und Bezirkshauptstadt sind viele Gerichte ansässig und somit auch eine Vielzahl von Angestellten im Öffentlichen Dienst. Heute ist in Oldenburg der Mittelstand, insbesondere im Einzelhandel und Dienstleistungssektor sehr stark vertreten. Darüber hinaus gilt die Stadt Oldenburg als Zentrum der Informationstechnologie, vor allem für erneuerbare Energien und die Gesundheitswirtschaft. Zahlreiche kleine, mittelständische und auch große Firmen haben in der Stadt Oldenburg ihren Sitz. Sie alle vereint das Ziel, mehr Umsatz zu generieren. Dafür setzen die Firmen vermehrt auf das Internet. Der schnellste und wohl effektivste Weg für die Neukundengewinnung ist das SEA Marketing in Oldenburg. Doch nicht jedes Unternehmen hat das Knowhow dafür, wie man erfolgreiche Google Ads Werbung schaltet. Bevor man hier zu viel Zeit und vor allem Geld verliert, lohnt es sich, eine professionelle Google Ads Agentur für Oldenburg zu beauftragen.
Es gibt heute nichts, was wir online nicht tun können. Unser komplettes Leben spielt sich im Internet ab und es vernetzt alle Teile unseres Lebens. Genau das bestätigt auch Google: Über 3,5 Milliarden Suchanfragen tätigen die Menschen weltweit. Für Unternehmen stellt sich jetzt nicht mehr die Frage, ob sie online aktiv werden, sondern nur noch, wie diese schnell und effektiv einen Teil vom Kuchen abbekommen. Google Ads oder wie es früher hieß Google AdWords, ist eine solche Möglichkeit.
Wenn ein Nutzer ein Keyword in die Suchmaske von Google eintippt, dann werden ihm Suchergebnisse präsentiert. Diese sind aufgegliedert. Den größten Teil nehmen dabei die organischen Ergebnisse ein. Diese können neben den klassischen zehn Einträgen auch weiterführende Informationen beinhalten, wie Verweise zu Fotos oder Shopping-Ergebnissen. Oberhalb und unterhalb dieser wird die Google Ads-Werbung angezeigt.
Google Ads können von jedem Unternehmen gebucht werden und es können Anzeigen nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern weltweit gebucht werden. Die Bezahlung der Werbeanzeigen erfolgt in der Regel per Klick. Das heißt, erst, wenn ein Nutzer auch tatsächlich auf eine Anzeige geklickt hat und Ihre Webseite besucht, fallen für Sie Kosten an. Dieses Werbemodell nennt sich Pay-per-Click. Was so einfach klingen mag, verlangt einiges an Erfahrung und Knowhow. Die Suchhelden AdWords Agentur sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um SEA Marketing in Oldenburg geht. Wir holen das Maximum aus Ihren Google Ads-Kampagnen heraus und unterstützen Sie bei allen notwendigen Schritten – von der Anmeldung über die Erstellung der Landingpage bis hin zur Verwaltung Ihres kompletten Google AdWords-Kontos. Auch falls Sie schon laufende Kampagnen haben, dann kommt für Sie unsere SEA Beratung für Oldenburg infrage. Hier schauen wir uns gemeinsam Ihre Google Ads-Kampagnen an und optimieren diese für eine höhere Conversion bei gleichzeitig weniger Ausgaben.
Bei der Arbeit mit Google Ads, insbesondere beim Verwalten oder Schalten von Werbeanzeigen, kann es oft zu Problemen kommen. Daher lohnt sich das Heranziehen einer Adwords Agentur, welche ideal auf die Arbeit mit Google Ads spezialisiert ist.
Lassen Sie sich bei der Erstellung und Verwaltung von Werbeanzeigen unterstützen! Adwords Agenturen sind spezialisiert darauf, passende Werbeanzeigen zu finden und einen maximalen Werbeerfolg mittels Google Ads zu garantieren.
Melden Sie sich bei uns, um genaue Kosten für das Engagieren einer Adwords Agentur zu ermitteln. Diese Kosten varrieren je nach Leistungsumfang, weshalb eine genaue Preisangabe ohne bestimmte Angaben schwierig ist.
Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam die passenden SEO-Maßnahmen zu ermitteln. Ob sich für Sie Google Ads eignet, hängt davon ab, ob sie sich kurzfristige und aussagekräftige Ergebnisse wünschen oder doch eher an einer Langfristigkeit interessiert sind.