AdWords Agentur Wuppertal
Ihre Google Ads Agentur für Wuppertal
Wuppertal ist mit rund 353.500 Einwohnern die größte Stadt des bergischen Landes und liegt im Städteranking der größten Städte in Deutschland auf Platz 17. Die Großstadt im Grünen, wie Wuppertal auch bezeichnet wird, liegt südlich des Ruhrgebiets und gilt als Zentrum für Industrie, Wirtschaft, Bildung und Kultur im Bergischen Land.
In Wuppertal haben sich in den letzten Jahren viele kleine, mittlere und auch große Unternehmen angesiedelt, die alle wachsen und mehr Umsatz machen möchten. Daher ist es vonnöten, auch im Internet vertreten zu sein und die zahlreichen Onlinetools für den Vertrieb zu nutzen. Eine dieser Möglichkeiten ist das SEA Marketing in Wuppertal. Doch nicht jeder kann damit etwas anfangen. Vielen Unternehmen fehlt einfach die Zeit und das Knowhow, wie man Google AdWords oder wie es heute bezeichnet wird, Google Ads, zu schalten. Damit man diesen Vertriebskanal nicht vollständig außen vor lässt, lohnt es sich, externe Hilfe zu holen. Eine professionelle Google Ads Agentur in Wuppertal kann dabei sehr behilflich sein.
3,5 Milliarden Suchanfragen registriert Google weltweit – und das jeden Tag! Eine Zahl, die kaum vorstellbar ist und doch verdeutlicht diese, welchen Stellenwert das Internet in unserem Leben hat. Stellen Sie sich vor, sie könnten einen kleinen Teil von diesem Kuchen abhaben. Was würde das für Ihr Unternehmen bedeuten? Mit Google Ads lassen sich schnell Besucher für die eigene Unternehmenswebseite gewinnen. Dabei ist es wichtig zu wissen, wie die Google Suche funktioniert und aufgebaut ist. Die Suchergebnisse in Google bestehen aus zwei Teilbereichen. Zum einen die organische Suche, die den größten Teil einnimmt. Diese kann neben den 10 weiterführenden Links auf der ersten Seite auch weitere nützliche Ergebnisse beinhalten. Dazu zählen zum Beispiel: Shopping, Fotos oder die Google Maps-Karte. Oberhalb und unterhalb der organischen Ergebnisse befindet sich die bezahlte Werbung von Google. Doch anders als man es aus der klassischen Werbung gewohnt ist, bezahlt man die Google Ads nicht pro Einblendung oder gar in einem monatlich oder jährlichen Preis, sondern immer nur dann, wenn ein Nutzer auch wirklich auf eine Werbeanzeige klickt und eine Webseite besucht. Dieses Abrechnungsmodell wird als Cost-per-Click bezeichnet.
Mit den Suchhelden haben Sie eine zertifizierte AdWords Agentur in Wuppertal an Ihrer Seite, die Ihnen alles aus einer Hand anbietet. Wir übernehmen nicht nur die Verwaltung Ihrer Google Ads-Konten, sondern unterstützen Sie auch bei der Erstellung der Landingpages und klickstarker Werbeanzeigen. Wir übernehmen das Controlling und helfen bei der Conversion-Optimierung. Wir haben immer das Ziel hoher Conversions und geringer Klickkosten vor Augen, so dass Sie am Ende auch den bestmöglichen ROI erhalten.
Falls Sie schon laufende Google AdWords-Kampagnen haben, dann ist die SEA Beratung Wuppertal die erste Wahl für Sie. Wir stehen unterstützend zur Seite und helfen bei der Optimierung und Verbesserungen Ihrer Google Ads-Kampagnen.
Google Ads kann für Unternehmen, welche Werbeanzeigen schalten oder verwalten wollen, oftmals zunächst ein Hindernis darstellen. Daher eignet sich die Zusammenarbeit mit einer Adwords Agentur, welche sie durch jahrelange Erfahrung perfekt mit dem Tool auskennt.
Um Werbeanzeigen zu erstellen oder zu verwalten, bietet sich die Zusammenarbeit mit einer Adwords Agentur an, denn diese ist fähig, optimierte Anzeigen zu erstellen und den Wettbewerbsfaktor somit hochzuschrauben.
Die Kosten beim Engagieren einer Adwords Agentur können nicht pauschal bestimmt werden. Daher wenden Sie sich gerne an einen unserer Mitarbeiter, um gemeinsam den Umfang der geforderten Leistung zu ermitteln und somit einen Preis bestimmen zu können.
Wenn Ihr Ziel kurzfristige und aussagekräftige Ergebnisse sind, eignet sich für Sie am besten Google Ads, bei längerfristigen Ergebnissen jedoch eher andere SEO-Tools. Wir beraten Sie gerne, um das passende SEO-Tool für Sie zu finden.